GEFÖRDERTE PROJEKTE

Unbenannt-1.jpg
 BLOCKFLÖTENCHOR SALZBURG

Der erste Blockflötenchor Salzburg wurde 2019 im Atelier 5 des Salzburger Kunstvereins gegründet. Ziel ist die Überwindung und Bewältigung etwaiger Blockflötentraumata. Durch unkontrolliertes Spiel und ungezwungene Handlung sollen Notendiktat und Rhytmuskontrolle entmachtet werden.

plakat-2fb.jpg
FEM-FESTIVAL

Das Fem-Festival wurde erstmals am 15. August 2020 durchgeführt und war ursprünglich als Gegenentwurf zu einem FAN-Festival eines bekannten Alpenelvis geplant. Wir konnten dieses Projekt trotz Pandemie als *INNENveranstaltung im Außenraum realisieren. Jedefrau brachte ihre Werke in das Künstlerinnenhaus und in einer Prozession wurde den *Innen gehuldigt.

superfrau.jpg
SUPERFRAU

Superfrau basiert auf dem KEP-Arbeitsstipendium des Landes Salzburg und einer Initiative der Isi-Bank. Superfrau will eine Stadt der Frauen bauen

und die *Innen nach Außen stülpen in einer Zeit in der die *Innen übersehen werden. 

Salzburgerartvent_edited.jpg
SALZBURGER ArtVENT

Der Artend in Salzburg ist eine traditionelle Veranstaltung, die Sturmbläserin verkündet neue Melodien